10.09.2023
Tag der offenen Tür in der Tagespflege

Am Sonntag, den 10.09.2023 öffnete unsere Tagespflege von 14 Uhr bis 17 Uhr ihre Türen, um allen Interessierten einen Rundgang durch die Tagespflege zu ermöglichen.

Das acht-köpfige Team der Tagespflege freute sich sehr über die Resonanz und war dankbar über das positive Feeback.

Beim anschließenden Kaffee und Kuchen konnten tolle Gespräche geführt und neue Interessierte gewonnen werden!

Insgesamt wurde an diesem Tag das vielfältige Betreuungsangebot des Teams vorgestellt. Von Gymnastik, über Handarbeit bis hin zu den verschiedenen Themen des Gedächtnistrainings sowie die Vorstellung der gemeinsamen Angebote mit dem St. Elisabeth Haus. So ist Dienstags ist immer "das große Singen" im Haus mit Anke Homringhausen, Donnerstags die kath. Messe in der hauseigenen Kapelle und am Freitag findet immer die beliebte "Männerrunde" statt.

Wir bedanken uns für die tollen Gespräche!