15.08.2023
Stoppelmarkt Besuch 2023

Am 15.08.2023 war es endlich soweit - unsere Bewohner des St. Elisabeth Hauses sowie einige unserer Mitarbeiter machten sich auf zum Stoppelmarkt nach Vechta. Es wurde viel gelacht, gesungen und ausgiebig Kaffee getrunken im Zelt Grieshop.

Selbstverständlich wurde auch noch ein kleiner Gang über den Stoppelmarkt gemacht. Dabei erzählten einige unserer Bewohner von früheren Besuchen auf dem wunderschönen Volksfest.

Später am Nachmittag gab es noch je nach Wunsch eine Bratwurst, ein leckeres Fischbrötchen und dazu ein kühles Alster.

Alle Beteiligten sprachen von einem wunderbaren Nachmittag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Ehrenamtlichen, die Malteser aus Lohne, Herrn Grieshop sowie der Freilwilligenagentur Herz & Hand aus Lohne!